Geld ist überlebenswichtig

Hi meine Lieben,

 

wisst ihr. Ich spare zurzeit Geld, weil ich in zwei Monaten zu meiner Freundin fahren will, die ich so vermisse. Dabei ist es gar nicht so leicht zu sparen wenn man kein Einkommen hat =) Und wenn ich Einkommen hätte müsste ich es, durch meine Assistenz, eh zurück geben. Also ist das ein Teufelskreis. Aber ich habe schon eine Lösung: Mama hilft mir, so gut sie kann. Wenn ich viel Geld verdienen würde, würde ich mir vier Assistentinnen mitnehmen und ein Jahr mit einem Bauwagen wegfahren und durch die ganze Welt reisen. Mit fremden Menschen abtanzen, reden und Party machen, vielleicht noch die große Liebe meines lebens kennenlernen.Bis es soweit ist spare ich, so gut es geht am essen. Klar weiß ich das man essen muss, aber ich will lieber wegfahren. Ich frage einfach alle dir bei mir im Haus wohnen, ob die Gemüse haben, was sie nicht mehr essen. Eine Essensgemeinschaft. Und was sagt ihr dazu? Eure Paloma

 

Ich will auch mal das Leben genießen, nicht jeden Cent zweimal umdrehen. Und ich shoppe so gerne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0