Nicht mehr hinter der Sprachbarriere verstecken!

Hi meine Lieben, 

ich war am Wochenende auf einem Sommerfest vom Assistenzdienst und hab mich getraut mit verschiedenen Menschen zu reden. Das hat mir gezeigt, dass ich mich öfter mit Menschen unterhalten sollte, weil das wirklich interessant ist und sehr bereichernd für das Leben. Wir sollten uns nicht hinter unserer Sprachbehinderung verstecken. Sonst wissen die Menschen da draußen gar nicht was wir denken oder was wir fühlen. Also ran!! Auch wenn ihr mal keine guten Erfahrungen gesammelt habt oder man Euch nicht zuhören wollte. Sagt einfach klar, dass ihr etwas mehr Zeit benötigt. Bitte versucht es und lasst Euch nicht entmutigen egal wie lange es dauert. Es reicht ja auch wenn ihr nur einen Satz zu stande bringt. Aber versprecht mir, dass ihr Euch nicht länger versteckt. Euch noch einen schönen Abend! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0