Filmpremiere

Hi meine Lieben,

 

ich hab voll verschwitzt euch von der Filmpremiere am Mittwoch Abend zu erzählen. Das war voll krass mich auf der Leinwand zu sehen. Der Dokumentarfilm war ein voller Erfolg. Ein Hoch auf das Filmteam und wie sie das aufgezogen haben. Natürlich haben auch die Protagonisten gute Arbeit geleistet und gezeigt, dass Menschen mit Behinderung auch was drauf haben können. Wer es noch nicht weiß, es war ein Film über das selbstständige Leben von Menschen mit Beeinträchtigung. Dieses wurde gefilmt vom Medienprojekt Wuppertal, die viele solcher Themen behandeln. Es hat viel Spaß gemacht mit euch zusammenarbeiten zu können. Ich würde es immer wieder machen, weil seit ich vor der Kamera gestanden habe, bin ich viel selbstbewusster geworden. Wisst ihr was am Ende des Films war? Es gab noch eine Diskussion und viele haben gesagt, dass ich das ganz toll gemacht habe. Habe das natürlich genutzt um Werbung für mich zu machen und neue Projekte zu starten. Das war soooo cool. Ein echt tolles Erlebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Samira (Samstag, 29 November 2014 19:04)

    wo kann man den Film denn anschauen? klingt interessant