Gelungene Schwerinreise

Hi meine Lieben!

 

Ich war ja in Schwerin 2 Vorträge halten über mein Leben mit Assistenz. Es war ein voller Erfolg. Ich habe mich nicht blamiert bis auf die Knochen, weil ihr mir bestimmt ganz fest die Daumen gedrückt habt. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Ohne Eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Es war eine tolle Begegnung mit den Studenten. Es waren insgesamt 30 Leute, Der Vortrag wurde einmal Vormittags und einmal Mittags gehalten. Und ich habe so tolle Rückmeldungen bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Vortrag über mein Leben mit 24h Assistenz so gut ankommt. Ich hatte sogar zweimal Standing-Ovations und sie wollen mich nächstes Jahr wieder haben. Was für ein voller Erfolg.

 

Liebe Grüsse an Alle - Eure Paloma

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Samstag, 28 Februar 2015 07:19)

    Liebe Paloma,
    wie versprochen folge ich dir hier.
    Es war so super mit Dir. Deinen Humor teile ich und so wie du bist... Ich habs dir gesagt "Du bist der Wahnsinn." Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht mit deinen Projekten und natuerlich mit "dem Grund" fuer das viele telefonieren ;-)

    Ps. Wir hoffen, Schwerin hat dir ein bisschen gefallen.

    Liebe Grueße Franzi