Die Banken sind nicht behindertenfreundlich

Hi meine Lieben, 
ich habe mich schon heute morgen mit der Bank rumgeärgert, weil eine Überweisung nicht geklappt hat. Wie ihr wisst, habe ich Probleme zu telefonieren, wenn ich nervös bin oder mein Telefonpartner nicht mich ernst nimmt. Heute war das der Fall. Und tatsächlich haben die gesagt, dass ich jemanden brauche, der die Vollmacht über mein Konto hat, weil ich dies ja nicht alleine kann.. Sie haben mir einfach nicht geglaubt, dass ich geistig fit bin. Also was lernt man daraus: Bankangestellte brauchen eine Inklusionsschulung. Ich werde mich wohl beschweren. Das war echt frech, sowas darf man sich nicht gefallen lassen.
Euch noch einen schönen Tag

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    esther (Mittwoch, 11 März 2015 19:37)

    Au man das ist echt mies... manche Leute sind ganz schön beschränkt! Lass Dich nicht unterkriegen! Aber das wirst du nicht, da bin ich sicher ;)

  • #2

    Albert (Samstag, 14 März 2015 19:06)

    Da wissen wir doch schon, wo wir uns als nächstes aufhalten ...

  • #3

    Franzi (Montag, 16 März 2015 19:30)

    Bitte? Ansonsten geht es ihnen noch gut, ja? Da fragt sich doch, wer hier beschraenkt ist. Du bestimmt nicht ;-) Da musst du bei der Beschwerde nur mal das Wort "Presse" nennen, da werden sie gleich ganz anders.