Was Paloma-in-action die letzten 3 Tage so getrieben hat :)

Hi meine Lieben,

ich habe gerade gesehen das mein Video, was ich vor einem Monat für euch gedreht habe, fast 500 Klicks hat. Ist das nicht der reine Wahnsinn Leute? Jo joo was geht bei euch? Damit wir die 500 knacken brauche ich noch 6 Klicks von euch. Das wäre ganz großartig wenn ich nochmal drauf klicken könntet.

Am Mittwoch habe ich dann was Neues für euch am Start :) Da drehe ich direkt zwei Videos, also müsst ihr dann doppelt klicken, aber das bekommt ihr schon hin. Ihr seid echt die geilsten Fans die ich mir wünschen kann!! filia (mein Frauenverein) findet auch meine Videos so cool und deswegen habe sie gefragt ob ich Lust habe wieder ein Video für sie zu drehen, dieses kommt dann wieder auf ihre Homepage. Ist das nicht hammer mega?

Ihr fragt euch sicher was ich am Sonntag so getrieben habe! Ich hatte mal wieder ein Fotoshooting in Düsseldorf auf der Kö. Ich war sogar so in Action das mein Stützrad abgeflogen ist. Jetzt muss ich wieder den "Arzt" anrufen der meinem Rollstuhl wieder auf die Rollstuhlbeine hilft :D Das ist immer peinlich, weil ich den mindestens einmal im Monat brauche da mein Rollstuhl eine Behinderung hat. Dann muss der gedehnt werden und so ;)

PS Klar bekommt ihr die Fotos zu sehen, ich muss warten bis der Fotograf sie mir zuschickt!

 

Euch noch einen wunderschönen erfolgreichen Tag! Ich habe euch mega doll lieb. Genießt die Welt, sie könnte jeden Tag untergehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0