Youtube-Video fällt wieder aus, aber eine gute Neuigkeit...

Hi meine Lieben,

mein nächstes Youtube-Video fällt leider wieder ins Wasser, weil meine Dreh-Assistenz krank ist. Es tut mir sehr Leid! Es wird wohl Zeit, dass ich eine neue Dreh-Assistenz in das Schneideprogramm einarbeite, aber im Moment fehlt mir dazu die Geduld und die Muße. Aber am 18.10. habe ich ein Interview mit NormaloTV, und die interviewen mich. Ich denke, das wird dann nächste oder übernächste Woche ausgestrahlt. Aber ich versuche, am 24.10. auch ein Video zu drehen, damit ihr nicht so lange auf das Thema warten müsst, das ich schon angekündigt hatte! Seid darauf gespannt, wie ich mich bei den Interviewfragen schlage - ob ich mich zum Volldeppen mache oder das hinkriege ;-) Und ich versuche, alle Fragen so interessant wie möglich zu gestalten, damit ihr auch was zu kichern und Spaß beim Anschauen und Kommentieren habt!

Euch noch einen schönen Tag! Ich hab euch lieb!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0