Ich muss mich ständig kneifen

Wisst ihr, ich habe ja knapp vor sieben Monaten meinen Kanal eröffnet - und mittlerweile habe ich schon fast die 4000 erreicht! Es fehlen mir noch 116 Klicks. Ich hätte es nie gedacht, dass der Youtube-Kanal so gut besucht wird! Also, was lernt man daraus? Immer denken, man schafft alles; dann erreicht man auch alles! Man braucht nur Menschen, die einem mal in den Arsch treten und sagen: "Du bist auch mit deiner Sprachbarriere ein wunderbarer Mensch und lass die Menschen draußen doch denken, was sie wollen!"

Kennt ihr den Film "Mein Kopf, ein Universum"? Ihr müsst den unbedingt anschauen, dann wisst ihr, was ich meine. Weil auch mit Sprachbarriere hat man den Menschen da draußen viel zu sagen und ich bin jeden Tag dankbar, dass meine Sprachbarriere viel besser geworden ist, seitdem ich die Videos drehe! Und deshalb ist es mir auch nicht mehr peinlich, wenn ich mal ins stottern komme. Weil die Menschen, die mich echt kennenlernen wollen, nehmen sich dann ein bisschen mehr Zeit und denken danach meistens: "Boa, ist das eine tolle Frau!" - ich weiß, dass Eigenlob stinkt; aber ich wollte nur sagen, dass viele überrascht sind, dass ich so fit bin in meinem Kopf.

 

Euch noch einen witzigen Dienstag Nachmittag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0