Frühes Weihnachtsgeschenk vom Weihnachtsmann bekommen, ich habe 50 Abonnenten erreicht bei YouTube Hurrraaaaaa

Hi meine Lieben,

ich bin gestern wortwörtlich vom Rollstuhl gefallen. Gestern abend habe ich mal wieder meinen YouTube-Channel unter die Lupe genommen und habe festgestellt dass ich 50 Abonnenten habe. Ich hätte das niiieee für möglich gehalten, Danke für eure Unterstützung. Ich hoffe auf ein erfolgreiches neue Jahr mit euch und ganz viele neuen Abonnenten dazu. Das zeigt mir das ihr mich so akzeptiert wie ich bin und mir helfen wollt das Leben in die richtige Richtung zu drehen. Dafür liebe ich euch! Ich würde gerne jeden einzelnd kennen lernen der mich aboniert hat, aber das geht leider nicht, weil jeder einzelne hat von mir eine Umarmung verdient. Also fühlt euch herzlichst gedrückt. Freut euch auf eine feste Umarmung hihi :)

Ich habe euch meeeega doll lieb :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0