Hamburg-Trip und geile Sachen :-)

Hallo meine Lieben,

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hatte so viel zu tun.. ich war nämlich über meinen Geburtstag nicht im Lande. Ich hatte das Vergnügen, mal wieder in Hamburg zu sein; aber dieses Mal nicht wegen filia, sondern wegen meinen besten Freundinnen, die ich dort besucht habe. Haltet euch fest: ich hab' mir ein Tattoo stechen lassen!! Das wollte ich euch eigentlich in meinem nächsten Youtube-Video erzählen, aber meine Hummeln im Hintern wollten, dass ich es euch schon jetzt mitteile. Das Tattoo ist voll schön geworden! Auf meinem linken Oberarm stehen jetzt "Bleib' dir treu", eine Taube und ganz viele kleine Sterne - und am Ende hat's kaum weh getan! Ich hab' beim Stechen die ganze Zeit gekichert, sodass meine Assistenz es gar nicht glauben konnte. Natürlich habe ich es für euch auf meiner Videokamera festgehalten! Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, das nächste Video für euch zu drehen, aber wenn es so weit ist - das kann ich euch schon verraten - wird es endgeil! Und ups - ich hab' noch vergessen, euch was zu sagen: ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr so tatkräftig das Video von mir und Udo von Normalo.tv angeschaut habt! Ihr seid echt treue Fans! Ich habe noch sieben Fans dazugewonnen - geil, ne?! Insgesamt habe ich jetzt 62 Abonennten *schnief* Ihr macht mich grade so glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.. ich hoffe, euch geht's gut!

Ich hab' euch lieb!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0