Ich bin glücklich, euch zu haben!

Hallo meine Lieben,

ich bin so stolz, euch zu haben! Ihr gebt mir jeden Tag Kraft, Sachen zu starten, die ich so in meinem Leben geplant habe! Ich hätte echt nie gedacht, dass so viele Menschen hinter mir stehen und mir immer so viele positive Rückmeldungen zu meinen Videos geben. Ihr seid für mich wie ein Rausch, der durch meine Adern fließt. Ohne euch wäre ich nur eine leere Puppe. Danke, dass ihr immer für mich da seid - auch, wenn wir uns alle nicht persönlich kennen; ich habe euch alle einzeln lieb, ihr seid etwas Besonderes für mich!

PS: Noch eine coole Neuigkeit: Ich fahre am Donnerstag wieder mal nach Hamburg zum filia.mädchenbeirat. Und wisst ihr, was da krasses passiert? Die zeigen in der Filmlounge ein Video von mir, das ich für sie gedreht habe. Ist das nicht mega hammer geil ?! Ich fliege gleich mit meinem Rollstuhl um :-) Aber zum Glück habe ich ja meine Assistenz neben mir sitzen, da kann gar nicht so viel passieren ;-)

Ich hab' euch so so soooo lieb! Wer euch ärgert, der braucht mich nur anzuschreiben - dann komme ich vorbei, egal, wo ihr wohnt! Alle Wege führen mich zu euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rene (Montag, 25 Januar 2016 01:36)

    du bist ja eine süße maus :-)

  • #2

    Julia conrads (Montag, 25 Januar 2016 09:28)

    Hallo rene
    ich finde es super wie glücklich du trotz deiner behinderung bist . aber eine frag was kann mann gegen mobbing vom chef auf der arbeit machen ich bin einfach mit meinen nerven am ende und weiß nicht weiter ich bin imment wieder krank wegen meniskus reitzung links und bekomme spritzen ins knie und habe jeden tag angst arbeiten zu gehen wegen meinem chef und ich bin auch etwas pumelig wie mein freund sagt . bitte um antwort mit freundlichen Grüßen Julia Conrads aus rösrath stümpen 25.1.2016

  • #3

    Guenter Heinrich (Montag, 25 Januar 2016 20:36)

    Ich habe noch nie von dir gehört aber dein Beitrag gefällt mir sehr gut