MiniFits - Mode für kleinwüchsige Menschen

Hei meine Lieben,

ihr wisst ja: Für meine Fans tue ich alles. An dieser Stelle möchte ich Werbung für MiniFits machen. Eine Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat kleinwüchsige Mitmenschen glücklich zu machen. Denn ich finde, Kleider machen Leute und müssen passend sein.
MiniFits versuchen gerade weltweit bekannter zu werden und brauchen eure Aufmerksamkeit.
Ich persönlich kenne das nur zu gut, dass Kleidungsstücke nicht so passen wie sie sollen und weiß, wie ärgerlich das sein kann. Daher finde ich MiniFits großartig und möchte euch bitten die Internetseiten von dem Label anzugucken und das weiterzugeben. Vielleicht findet ja der ein oder die andere was schönes.
Liebe Grüße eure Paloma in action

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Niels (Donnerstag, 22 September 2016 21:50)

    Eine super und nützliche Werbung die Du da machst. Daumen hoch!