News und Youtube-Planung

Hi meine Fans da draußen,

ich wollte mich mal melden, weil ich in letzter Zeit kein Video rausgebracht hab' - mein Laptop hat ein bisschen rumgesponnen. Aber ich hoffe, dass ich für euch am Freitag, den 30.09. das Video fertig machen kann! Was ich diese Woche so getrieben hab': ich war auf einer Demo in Düsseldorf beim Landtag, da ist es relativ gut gelaufen und wir haben glaube ich etwas erreicht! Ich war auch in Köln bei einer Freundin. Nächste Woche geht es aktionreich weiter: Am Montag unterrichte ich eine Schulklasse über mein Leben; also wieder die Köpfe in die richtige Richtung drehen ;-) Wünscht mir Glück, dass ich viele Visitenkarten verteile... Ich möchte euch so knuddeln, weil wir jetzt 103 (!!) Abonnenten haben und 12.000 Clicks - Leute, ohne euch hätte ich das echt nicht geschafft! Wenn es so weitergeht, überlege ich mir für euch mal was schönes - aber das verrate ich noch nicht. Es gibt auch noch eine tolle Neuigkeit: wie ich bei meinem letzten Video gesagt habe, möchte ich mit euch ein neues Format für meinen Youtube-Kanal entwickeln. Dafür komme ich zu euch und wir plaudern ein bisschen. Aber die Planung ist, das erst im November zu machen. Was es auch neues gibt, ist, dass ich mit euch zusammen eine Geschichte entwickeln möchte.. Wenn ich zu Euch fahre überlegen wir zusammen einen Satz und das mache ich bei jedem Interview. Damit sich am Schluss eine Geschichte entwickelt. Jetzt mal Schluss mit meinen News... ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Ich habe gleich noch eine Einarbeitung. Wünscht mir Glück, dass sie eine gute Assistenz für mich wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0