Es hört sich an wie eine Melodie - ein Literaturwettbewerb für Menschen mit Behinderung

Hi! Na ihr...

Wisst ihr, was total Tolles passiert ist?! Ich habe mich endlich mal getraut, bei einem Literaturwettbewerb mitzumachen. Wir haben uns alle Gedanken gemacht zum Thema "Was bedeutet uns eigentlich die Melodie?"

Viele Autoren aus der Schweiz, Österreich und Deutschland haben mitgemacht. Es sind echt berührende Texte dabei entstanden mit besonderer Kraft und Energie, die zeigen, dass Menschen mit Behinderung auch etwas zu sagen haben. Dieses Buch ist echt lesenswert und sehr gefühlvoll. Und ich bin natürlich auch mit dabei ;-) Endlich geschafft - beim zweiten Versuch! Wenn ihr das nächste Mal auch mit dabei sein wollt: Traut euch, eure Gedanken auf's Papier zu bringen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0