Ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit der Zwangspause

Hallo meine Lieben,

ich merke wie mir die Pause gerade gut tut, aber ich bin auch froh wenn es bald mal wieder los geht. 

Ich nehme mir gerade Zeit endlich meinen Liebesroman fertig zu machen und mal wieder für mich zu kochen. Wofür mir sonst immer die Zeit fehlt, wenn mein Tagesablauf so voll ist. Mit meinen Freunden zu telefonieren und für sie da zu sein ist mir gerade auch sehr wichtig. Außerdem ist mir wieder ein tolles Konzept für ein neues Projekt eingefallen. Jetzt kann ich mich in Ruhe hinsetzen und das planen.

Jetzt merkt man mal wieder was wirklich wichtig ist im Leben!

Klar freue ich mich meinen Freund wieder zu sehen, ihn zu drücken, auf Reisen zu gehen. Das vermisse ich natürlich auch. ;-)

Wie geht es euch gerade mit der Zwangspause?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0