Hinterlasst mir einen Kommentar in meinem Gästebuch, wenn euch die Seite gefällt :)

Kommentare: 27
  • #27

    Paloma (Dienstag, 26 Mai 2020 11:11)

    Hallo Niels,
    ja ich habe schon einmal Botox ausprobiert, aber ich kann mich an die Wirkung nicht mehr wirklich erinnern, weil es schon so lange her ist, aber ich habe mir sagen lassen, dass es bei meinen Freund*innen geholfen hat.
    Lieben Gruß zurück.

  • #26

    Niels (Montag, 25 Mai 2020 22:05)

    Hallo liebe Paloma, ich habe mal bitte eine Frage, weil es mich interessiert: Er gibt eine Therapieform bei dem Botox in die/den Muskeln gespritzt wird in VERBINDUNG mit Physiotherapie. Hast du es selber mal probiert oder mal dich mal mit jemanden unterhalten, die/der es probiert gemacht hat? Gruß aus Berlin

  • #25

    Bernd G (Montag, 18 Mai 2020 10:46)

    Eine sehr wertvolle und sinnstiftende Tätigkeit die du hier anbietest. Das Schreiben verbindet Menschen über Zeit und Raum über Km hinweg. Ich wünsche viel Erfolg weiterhin und mache viele Menschen glücklich mit diesen schönen Aktionen.

  • #24

    Ulf Kindler (Sonntag, 20 November 2016 15:24)

    Hey !!
    Toll was du so auf die Beine stellst. Ich bin selber 90% schwerbehindert (psychisch) mit Triplediagnose und habe eine Ausbildung zum Genesungsbegleiter und Suchthelfer absolviert - ich engagiere mich mit meiner Initiative SnowVhite in Berlin/Neukölln für Leute in Not. Mithilfe des neuen Inklusionsgesetzes kann ich jetzt die Initiative offiziell anmelden und freiberuflich arbeiten. Schau mal auf meiner Webseite vorbei !!
    Alles Gute weiterhin und behalte deinen guten Humor !
    Gruss
    Ulf & Spike

  • #23

    Niels (Sonntag, 15 Mai 2016 05:02)

    Tolle Seite mit viel Information! Da steht meine noch ziemlich am Anfang. Ich würde mich freuen, wenn Du mir Verbesserungsvorschläge für meine Seite machen würdest.
    Viele Grüße Niels

  • #22

    Andreas (Montag, 02 November 2015 17:57)

    Eine schöne Seite. Mach weiter. Es hat mir Spaß gemacht, mich hier umzusehen, mir haben die Geschichten besonders gefallen. Wohl weil ich auch sehr gerne schreibe. Vielleicht besuchst du ja mal meine Seite?
    Viele Grüße
    Andreas

  • #21

    Jan Sleegers (Sonntag, 02 August 2015 19:37)

    Hallo Paloma, ich habe dich bei der Modelkartei gesehen. Großartige Bilder!! Ich finde das faszinierend und lobenswert dass du trotz deiner beeinträchtigung so lebensfroh un motiviert das leben meisterst!!
    Viele Grüße Jan


  • #20

    Katrin Heidenreich (Donnerstag, 23 Juli 2015 13:16)

    So, Frollein... jetzt hab ich mich hier durchgewuselt... und gefunden. Seite gefällt mir. Was die Judy da geschrieben hat wegen "Du früher längere Haare".. da spricht sie mir aus ganzer Seele... mir hat das auch besser gefallen... aber das alte Lied kennst Du ja schon. Bis bald - liebe Grüsse Katrin

  • #19

    Sabrina (Samstag, 20 Juni 2015 11:26)

    tolle Seite ;)

  • #18

    Judy (Samstag, 13 Juni 2015 20:39)

    Hallo Paloma,

    eine coole Seite hast du da aufgebaut.
    Besonders gut gefallen mir die veganen Rezepte. Weiter so!
    Auch die Fotos von dir sind wirklich schön! Am besten finde ich die, auf denen du die Haare ganz kurz trägst.
    Viele Grüße
    Judy

  • #17

    Brigitte Eikenbusch (Mittwoch, 25 März 2015 09:45)

    Eine ganz tolle Seite mit einer sehr hübschen jungen Frau !!!! ( wobei ich immer noch die schönen langen Haare vermisse ) :-) Weiter so !!!!!!!!!!!!

  • #16

    katrin Heidenreich (Dienstag, 03 März 2015 14:34)

    Siehst Du, meine Liebe... hab ich doch gesagt: DU KANNST DAS!!! Di kannst soooooviel!. Klasse! Ich bin stolz auf Dich.
    Liebe Grüße Katrin

  • #15

    Katrin Heidenreich (Donnerstag, 12 Februar 2015 11:03)

    Paloma, Du bist eine super tolle Type... Ich mag Dich sehr.
    Unser gemeinsames Motto: Lachen tut gut.
    Liebe Grüße Katrin

  • #14

    Nicole (Samstag, 03 Januar 2015 15:07)

    Hallo Paloma,
    Da ich gerade Ferien habe, habe ich Zeit ein weniger länger in der MK rumzukruschteln und dabei bin ich über einen Fotografen der auf meiner Seite war auf Dein Profil geraten und dem Link auf Deine HP gefolgt.
    Ich habe mir jetzt einiges hier durchgelesen und Deine Bilder ausführlich betrachtet.

    Ich finde es super, dass Du trotz Handicap modelst. Du hast eine große Ausdruckstärke wie ich finde und strahlst sehr viel Lebensfreude aus. Das finde ich sehr inspirierend !
    Du hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und dafür danke ich Dir.
    Mach weiter so !
    herzliche Grüße
    Nicole

  • #13

    Christin (Samstag, 06 Dezember 2014 22:09)

    Hallo,

    ich bin soeben über deine HP gestolpert und habe hier und da gestöbert. Es hat mir gut gefallen, toll finde ich die Seite über die Assistenz und die veganen Rezepte :)

    Grüße

  • #12

    Inklusive Fotogruppe vom IM-Essen (Sonntag, 26 Oktober 2014 14:57)

    Hallo liebe Pamela!
    Wir sind eine Fotogruppe aus Menschen mit und ohne Behinderungen und haben soeben deinen Film geschaut.
    Auch deine Homepage finden wir ganz super!
    Immer weiter so!
    Liebe Grüße von der inklusiven Fotogruppe des IM-Essen
    http://www.im-essen.de/

  • #11

    Barbara (Dienstag, 07 Oktober 2014 19:59)

    Hallo Paloma,
    ich weiß nicht, ob Sie sich noch an mich erinnern, wir lernten uns in der U-Bahn kennen, von der RehaCare zum Bahnhof Düsseldorf. Sie gaben mir Ihre Karte mit der Homepage.
    Ich habe mir eben Ihre HP angesehen. Die ist ja ganz ganz toll !!! Jede Seite gefällt mir sehr gut.
    Finde es ganz toll, wie Sie Ihr Leben leben.
    Mein Leben verläuft auch sehr gut. Wir können uns ja mal auf facebook schreiben. Werde Sie suchen.
    Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe u Gute!

    Liebe Grüße
    Barbara Mittler

  • #10

    Joshua/Maude (Samstag, 30 August 2014 23:52)

    Hallo liebe Paloma,

    Maude und Ich haben gerade ein paar deiner Texte und Kommentare gelesen und die Bilder angeschaut. Ich finde es wirklich toll, dass du hier eine Platform hast, wo du dich entfalten kannst. Was du schreibst, inspiriert mich und hat mich zum nachdenken angeregt. Danke dafür.
    Es war schön dich heute kennenzulernen. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

    Bis dahin alles Gute,

    Joshua & Maude

  • #9

    pepe (dein clown) (Freitag, 15 August 2014 19:42)

    hey mädel,
    ich bin nicht so fit im schreiben, darum mache ich es kurz.
    wir haben heute ohne zu übertreiben ein top-shooting gehabt,
    danke dir dafür mit einen herzlichem knubbel.
    auch diese seite finde ich hast du sehr gut im griff so wie dein
    gesamtes leben, bleib so wie du bist, denn ich hoffe dich so
    noch öfters zu erleben. und das bleib auch bei dir,

    ein herzliches knuddel, jürgen (clown pepe)

  • #8

    Natalia (Mittwoch, 30 Juli 2014 18:04)

    Hallo Paloma, ich habe dich bei der Modelkartei gesehen , du hattest mit Wilfried geshootet! Großartige Bilder!! Ich finde das faszinierend und lobenswert dass du trotz deiner beeinträchtigung so lebensfroh un motiviert das leben meisterst!! Ich habe Heilerziehungspflege gelernt und viel gesehen, teils haben sich die Menschen aufgegeben. Daher freue ich mich das du das anders machst. Wünsche dir alles liebe und weiterhin erfolgreiche fotoshooting s! Hoffe das ich dich auch mal persönlich kennenlernen kann :-) Wenn du ne Visagistin mal brauchst findest mich unter Natalia.K bei der MK. Liebe grüße Natalia <3

  • #7

    Klaus (Montag, 23 Juni 2014 12:46)

    Hallo Paloma
    Ich habe Sie in der Zeitschrift des Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e.v. (Das Band) gesehen und habe mich sofort Ihre Homepage angeklickt. Meine Tochter und meine Frau sitzen auch im Rollstuhl und ich bin Sprachbehindert. Das heißt das man mich nur mit etwas Geduld verstehen kann.
    Eine sehr schöne HP. Gefällt mir sehr gut.
    MFG Klaus

  • #6

    jürgen (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:24)

    sehr, sehr schöne seite, wünsche dir immer und überall alles gute und liebe, jürgen

  • #5

    Dana (Montag, 28 April 2014 23:24)

    Huhuu... Ich war dann jetzt auch mal... *erstaunt umschau* .... Seeeeehhhrrr Seeehhhrrr Toll, Paloma.... Das du das alles so machst wie du es willst der Wahnsinn!!!!! Viele Menschen sollten sich von dir mal eine scheibe abschneiden ( Natürlich nicht zu viel damit noch was übrig bleibt :) ) ... Ich schau dann noch mal in ein paar Jahr vorbei viel leicht bist du ja dann Bundeskanzlerin!! ;) Alles gute Weiterhin und viel Erfolg bei allem was du tust und das du für immer so bleibst wie du bist! Ich bin sehr Stolz auf dich!!!!!!!!! :)

  • #4

    Judith (Sonntag, 26 Januar 2014 15:59)

    Ich liebe deine Seite, bin sau stolz auf dich Süße !!

  • #3

    Christoph Schiff (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:53)

    Hallo Paloma
    Ich bin stolz auf dich

  • #2

    fernando (Samstag, 05 Oktober 2013 12:59)

    hallo!! da ist mein homepage.
    bis bald paloma
    fernando

  • #1

    Sarah (Samstag, 14 September 2013 21:41)

    Tolle Seite, Paloma! Freu mich total für dich!